Lernen Sie uns kennen

Michael Seibt
Franchise-Master für Deutschland

Mit Michael sind wir in Deutschland seit Dezember 2012 als Master- Franchise-Nehmer neu gestartet. Michael hat 25 Jahre Verkaufs und Vertriebserfahrung und arbeitete zuletzt als Vertriebsleiter für einen Einkaufsverband. In der Vergangenheit war er auch für ein Franchiseunternehmen tätig und bringt 6 Jahre Vertriebserfahrung mit.

Michael hat sich zum Ziel gesetzt, in den nächsten Jahren in Deutschland unser Franchise-System mit zusätzlichen Franchisepartnern und Produkten auszubauen. Dazu stehen Ihm alle Entwicklungswerkzeuge und das Team in England zur Verfügung.


Irina Seibt
Supportmitarbeiterin/ Verkaufstrainerin

Irina war in der Vergangenheit im Küchenhandel unter anderem auch für ein Franchiseunternehmen im Verkauf tätig.

Sie hat auch ein Küchenstudio geleitet und als Verkaufstrainerin Erfahrungen gesammelt.

Irina kümmert sich heute um den Support in der Franchisezentrale und wird zukünftig auch Schulungsaufgaben übernehmen.


Mark Thompson
Geschäftsführer

Mark begann seine Karriere in der Grußkarte Industrie im Jahr 1989 bei Carte Blanche Grüße. In den sieben Jahren dort sammelte Mark seine Erfahrungen  in vielen Aspekten von der Planung von Display-, Merchandising-, Verkaufs-und Vertriebsmanagement. Für Hallmark Cards arbeitete Mark im Vertriebs-Team-Management und im Jahr 2004 ging Mark zu OPC als National Accounts Manager und beteiligte sich in vielen Aspekten an der Entwicklung des Geschäfts und sammelte Erfahrungen in der Franchise-Industrie. Im Jahr 2007 wurde Mark zum Vertriebs- und Marketing Direktor befördert und wurde Geschäftsführer im Jahr 2008.

Bis heute ist das Wachstumspotenzial des OPC-Franchise-Systems und der Grusskartenhandel  Mittelpunkt von Markus und sein Antrieb und der Ehrgeiz das Geschäft weiter zu entwickeln.


Martin Parks
Art-Direktor

Martin leitet unser kreatives Team zur Entwicklung, erfolgreicher, innovativer, neuer Produkte.

Er hat 21 Jahre Erfahrung als Grafiker und Art- Direktor, davon 14 Jahre, ist er spezialisiert auf Grusskarte Design und Produktion. Martin arbeitete in der Werbung und Corporate Identity Design, bevor er zur Grußkarten-Industrie kam.

Er kam zu OPC im April 2002 nach 5 Jahren als Studio-Manager mit "Papier-Rose", ein führender britischer Grusskarten- Verlag, und wurde Direktor und Gesellschafter im Oktober 2004.


Empfehlungen

 Laurie Jennings, Franchisenehmer
"Für Laurie stand fest, Franchise-Nehmer zu werden, wo sie immer noch ihr eigener Chef sein würde, aber den Rücken frei hat, da der Franchisegeber Ihr durch ein bewährtes System ein Sicherheitsnetz bietet."
  Möchten Sie mit uns arbeiten?
Informieren Sie sich über Verfügbare Verkaufsgebiet?